ÜBER MICH

Mein Name ist Marco Wachter, ich wohne im schönen Sarganserland in Mels.

Die Arbeit mit natürlichen Rohstoffen - kombiniert mit der handwerklichen Tradition - ist meine grosse Leidenschaft und begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Schon über zehn Jahre arbeite ich in meinem erlernten Traumberuf als Möbel- und Bauschreiner.

Das Schreinern von Holzmöbeln ist eine sehr präzise und genaue Tätigkeit, was eine gute Planung und ein genaues Augenmass voraussetzt. Ein Blick fürs Detail sowie eine gewisse Spontanität wird ebenfalls benötigt, um das perfekte Ergebnis zu erlangen. Die künstlerische Ader, das Gespür in meinen Händen,  das fachliche Know-How meiner Ausbildung und die jahrelange Erfahrung sind es, die jedes Stück zu einem Meisterstück werden lassen.


Marco Wachter | Wachter Holz Design
8887 Mels  | +41 79 690 93 62  | info@wachter-holzdesign.ch